Mitgliederversammlung und Sommerfest am 20.05.2022

Am vergangenen Freitag, 20.05.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Tagesmütter- und Elternvereins Biberach in unseren Räumlichkeiten statt.

Zunächst gab es den Rechenschaftsbericht über das zurückliegende Jahr von der Geschäftsführung Heike Scharfe und Eva Zeising mit vielen Einblicken und Zahlen rund um den Tagesmütterverein. Besonderer Schwerpunkt im letzten Jahr war die Implementierung des QHB BW in die Qualifizierung der neuen Kindertagespflegepersonen sowie die Organisation des Umzugs in die neuen Räume in der Freiburger Straße. Die Kassenprüferinnen Michaela König (war entschuldigt) und Inge Schmidt bestätigten eine einwandfreie und fachkundige Kassenführung. In der anschließenden Abstimmung gab es eine einstimmige Entlastung der Kassiererin und des Vorstands durch die Versammlung.

Im Anschluss folgte das Sommerfest für alle Mitglieder des Tagemüttervereins. Wir saßen in gemütlicher Runde im Garten und ließen den Abend mit leckeren Häppchen, Getränken und guten Gesprächen ausklingen.

Danke euch allen fürs dabei sein!