Mein Name ist Aysegül Bilgi und ich bin Sozialpädagogin und Gesundheitswissenschaftlerin.

Bisher war ich sowohl als Sozialpädagogin als auch als Gesundheitspädagogin tätig.

Seit dem 02. Januar 2023 bin ich nun beim Tagesmütterverein unter anderem für die Vermittlung und Beratung von Eltern und Tagespflegepersonen sowie die Qualifizierung zuständig. Da Frau Ricarda Walz in Elternzeit ist, werde ich einige ihrer Aufgaben übernehmen.

Ich freue mich, meine bisherigen Erfahrungen mit einbringen zu können und insbesondere auf neue Begegnungen und eine tolle Zusammenarbeit.

 

Weiterlesen ... »

 

Am 25.06.2022 hat sich der TMV, gemeinsam mit 24 anderen Einrichtungen, am FaJuKi im Biberacher Ratzengraben beteiligt.

Aus Zeitungsknöllchen, Kartonpapier und Augenaufklebern haben die Kinder ein Schaf gebastelt, insgesamt um die 30 Stück.

Ebenfalls dabei hatten wir das beliebte Fühlbrett, das von großen und kleinen Besuchern sehr geschätzt wird. Besonders knifflig war es den Unterschied von Heu und Stroh zu ertasten.

Wir freuen uns, über die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem (Bastel-)Angebot und unserer Arbeit im Allgemeinen.

 

Weiterlesen ... »